OakHeart Guy’s des MTV Asel starten in die erste Dart Saison

Der ersten Steel Dart Saison wird heiß entgegen gefiebert

Am kommenden Samstag, den 26. August, wird es eine kleine Premiere aus Aseler Sicht geben.

Beim Auswärtsspiel, bei den Flying Owls Hörsum e.V. B, beginnt unsere Saison. Elf spielberechtigte, Dart begeisterte Herren starten in der Kreis Liga 7 (Spielplan) ihre erste Saison im Dartverband Hannover (DBH e.V.)

Mit den Spielern: Markus Busch, Christian Büsse, Manfred Daus, Gerd Grudzienski, Jacek Kiecko-Falke, Kjeld Köhler, Benjamin Schröter, Oliver Wähner, Benjamin Weber, Matthias Weber und Lars Weibgen wollen wir uns erstmal in der Liga integrieren.

Wir starten von Null und sehen am Ende was an zählbaren Punkten herauskommt. Im Vordergrund steht, Erfahrung sammeln, Spaß haben und neue Weggefährten kennen zu lernen, die ebenfalls dem Dartsport nacheifern.

Sechs Tage später, am 01.September wird das erste Heimspiel in der Aseler Sporthalle stattfinden. Ab 19Uhr treten wir gegen DC No Mercy Gronau e.V. F an. Darauf freuen wir uns natürlich momentan am meisten.

Auf unserer Facebook Seite  werdet Ihr regelmäßig mit Neuigkeiten gefüttert wie es bei uns läuft und wann die nächsten Heimspiele sein werden. Auch der ein oder andere Live-Stream von unseren Heimspielen könnte in Zukunft dort zu sehen sein. Guckt einfach mal rein… Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Dart veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.